Jump to 0 top | 1 navigation | 2 content | 3 extra information (sidebar) | 4 footer | 5 toolbar


Content



Buch: Die Ich-Sender via media-TREFF.de

In der kurzen Einführung lernen die Leser Max, seines Zeichens Marketing-Mann der alten Schule, agierend nach den 3K: konservativ, klassisch, kostenscheu, kennen. Anhand seiner Fehler und Probleme zeigt Künnekens auf was passieren kann, wenn man sich gänzlich vor neuen Kommunikationsformen verschließt.

media-TREFF.de

Zusammengefasst liefert das Buch ein solides Grundgerüst für einen erfolgreichen Einstieg im Bereich Social Media. Und auch wer bereits erste Erfahrungen gesammelt hat, bekommt neue und hilfreiche Tipps mit auf den Weg. Ein Manko: Die gewählten Beispiele sind zwar auf B2B übertragbar, jedoch nahe zu gänzlich aus dem B2C-Bereich.

You may comment on this posting!


TrackbackEntries (there are some problems with trackback right now): [Unhandled macro: this.modTrackbackEntries]